Ausgezeichnet für unsere Kunden
Hohe Beratungsqualität, bester Service, eine angenehme Atmosphäre und individuelle Produktangebote machen die Sparkasse Erding - Dorfen zu einem der besten Finanzinstitute. Dies bestätigen zahlreiche Auszeichnungen und Testergebnisse.
Informieren Sie sich hier über die Auszeichnungen Ihrer Sparkasse.
Gold für die beste Beratung von Firmenkunden in Bayern
Im Auftrag der Zeitung DIE WELT wurde unsere Sparkasse vom Deutschen
Institut für Bankentests mit der Traumnote 1,2 und Gold für die beste Beratung von Firmenkunden in Bayern ausgezeichnet.
Silber für beste Beratungsqualität bei der Baufinanzierung in Bayern
Im Auftrag der Zeitung DIE WELT wurde unsere Sparkasse vom Deutschen Institut für Bankentests mit Silber für beste Beratungsqualität bei der Baufinanzierung in Bayern ausgezeichnet.
Beste Immobilienvermittlung in Erding
Die Auszeichnung der Zeitung DIE WELT gibt es für unsere Sparkasse nicht nur im Bereich Privatkunden, Firmenkunden und Baufinanzierung. Auch in der Kategorie Immobilienmakler wurden wir Testsieger in Erding.
Sieger im City Contest - Beste Bank vor Ort
Platz 1 in Erding für unsere Sparkasse im City Contest 2017 der Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH.
Beste Bank in Erding - Sieger im Bankentest
Die Auszeichnung der Zeitung DIE WELT gibt es für unsere Sparkasse im Dreier-Pack: Beste Beratung für Privatkunden, Beste Beratung für Firmenkunden und Beste Beratung bei Baufinanzierungen.
Capital Top-Fondsgesellschaft
Zum sechsten Mal in Folge wurde die Deka 2018 beim „Capital-Fonds-Kompass“ mit der Höchstnote von 5 Sternen ausgezeichnet. Mehr Informationen finden Sie im Capital Heft 3/2018.
Fondsgesellschaft des Jahres 2018
Die Deka ist 2018 zum ersten Mal mit dem „Goldenen Bullen“ des Finanzen Verlags ausgezeichnet worden. Damit wurde die Fondstochter der DekaBank zur „Fondsgesellschaft des Jahres“ gekürt. Der Spitzenplatz in der Gesamtwertung bestätigt die kontinuierlich guten Leistungen des Deka-Fondsmanagements.
Die Immobilienmakler der Sparkassen-Finanzgruppe / LBS genießen „höchstes Kundenvertrauen“. So das Ergebnis des „Kundenvertrauens-Ranking 2017“ der WirtschaftsWoche (Ausgabe Nr. 41/17). Diese hohe Auszeichnung erhielt kein anderes überregionales Maklerunternehmen. Zwei Unternehmen erhielten die Auszeichnung „sehr hohes Kundenvertrauen“, zwei weitere „hohes Kundenvertrauen“.
Fairster Immobilienmakler
Beim großen Makler-Check der Zeitschrift „Focus Money“ wurde die Sparkassen-Finanzgruppe / LBS erneut mit „Sehr Gut“ für ihre überdurchschnittliche Fairness ausgezeichnet.
Die Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-GmbH wurde mit dem Qualitätssiegel Bellevue Best Property Agents 2017 ausgezeichnet. Die Bellevue and more GmbH in Hamburg vergibt unter Mitwirkung einer Jury jährlich dieses Siegel. Kriterien für die Vergabe des Siegels an ein Maklerunternehmen sind Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt und Angebotsqualität.
Verkäufer, die mit einem Makler der Sparkassen und LBS in Bayern ihre Immobilie verkauft haben, sind mit der Beratungsqualität sehr zufrieden (87 Prozent) oder zufrieden (10 Prozent).
* Von 1.964 Verkäufern, die von Januar 2016 bis August 2017 ihr Feedback an die Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-GmbH, München geschickt haben, sind 87 Prozent mit der Beratung unserer Immobilienmakler sehr zufrieden, 10 Prozent sind zufrieden (gesamt: 97 Prozent).
Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit – mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen.
Im Online-Banking Ihrer Sparkasse sind Ihre Daten sicher und wirksam geschützt. Das bescheinigt und zertifiziert der TÜV Rheinland.
Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüfschritten die Barrierefreiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stellvertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet.
Angebote und Dienstleistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleichberechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barrierefreie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbstbedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barrierefreiheit Ihrer Sparkasse.