Veränderung. Jetzt.
Gründe für eine berufliche Neuorientierung gibt es viele: Die Arbeit bietet Ihnen keine neuen Herausforderungen mehr, sie entspricht nicht Ihren ursprünglichen Vorstellungen oder ist nicht mehr mit Ihrem Privatleben zu vereinbaren.
Dann ist der Start in eine neue berufliche Zukunft naheliegend. Zum Glück gibt es heute zahlreiche Möglichkeiten, sich umzuorientieren. Ihr Quereinstieg ist eine davon.
Das bieten wir Ihnen:
Quereinstieg in der Kundenbetreuung
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, zwar nicht als Bankkauffrau oder Bankkaufmann, sind aber kontaktfreudig und überzeugen durch Ihr kundenorientiertes Auftreten? Dann starten Sie jetzt Ihren Neuanfang als Kundenberaterin oder Kundenberater bzw. Servicemitarbeiterin oder Servicemitarbeiter in unserer Sparkassen-Familie.
In der Kundenberatung sind Sie für die bedarfsorientierte Beratung unserer Kunden in allen Geld- und Vermögensfragen verantwortlich.
Im Kundenservice sind Sie für unsere Kunden die erste Anlaufstelle und stehen ihnen direkt mit Ihrem Fachwissen zur Verfügung.
Bei Fragen zum Quereinstieg bei der Sparkasse hilft Ihnen unsere Ansprechpartnerin gerne weiter.
Telefon: 08122 5511-5225
Telefax: 08122 5511-5299
E-Mail: alexandra.puetz@spked.de