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Überblick

Ihr Elektronisches Postfach hat tolle neue Funktionen

  • Ihre wichtigen Dokumente von der Versicherungs­kammer Bayern elektronisch empfangen und bei Bedarf abspeichern
  • Umwelt­freundlich und unkompliziert – am PC oder mobil über die App Sparkasse
  • Einfach im Online-Banking anmelden und das erweiterte Postfach freischalten
  • Ihr Online-Banking sicher mit der Versicherungs­kammer Bayern verknüpfen und direkt ins Kunden­portal springen

So klappt es mit der Zustellung

Sie haben einen von Ihrer Sparkasse betreuten Vertrag bei der Versicherungs­kammer Bayern und nutzen bereits das Online-Banking sowie das Elektronische Postfach Ihrer Sparkasse.

Es versichert Sie:

Ganz einfach zum neuen Service

  1. Melden Sie sich wie gewohnt im Online-Banking Ihrer Sparkasse an.
  2. Öffnen Sie Ihr Elektronisches Postfach.
  3. Klappen Sie in den „Einstellungen“ den Bereich „Empfangs- & Versandregeln“ auf.
  4. Wählen Sie dann in den Empfangsregeln den Bereich „Konten und Verträge hinzufügen“.
  5. Klicken Sie auf das Plus bei „Versicherungskammer Bayern“.
  6. Prüfen und akzeptieren Sie die Nutzungs­bedingungen.
  7. Geben Sie zur Bestätigung Ihre TAN ein.

Nach erfolgreicher Aktivierung erhalten Sie Ihre Post von der Versicherungs­kammer Bayern in Ihr Elektronisches Postfach der Sparkasse.

Ab geht die Post

Nachdem Sie den Service aktiviert haben, dauert es nur wenige Tage, bis Ihre Versicherungs­dokumente in Ihr Elektronisches Postfach zugestellt werden.

Sie haben Fragen

Alle Infos zu den neuen Funktionen des Elektronischen Postfachs in Ihrem Online-Banking finden Sie auf der Internet­seite der Versicherungs­kammer Bayern.

Ihr nächster Schritt

Erhalten Sie Post von der Versicherungs­kammer Bayern in elektronischer Form. Aktivieren Sie dazu in Ihrem Elektronischen Postfach die Freischaltung oder wenden Sie sich direkt an Ihre Beraterin oder Ihren Berater.

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