Hauptnavigation

Immer für Ihr Anliegen bereit

Online-Hilfe in Ihrem Service-Center

Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Chatbot Linda

Linda – Ihre digitale Assistentin beantwortet Ihnen rund um die Uhr Fragen zu Produkten, Leistungen und Services.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Sichere E-Mail

Tauschen Sie Ihre vertraulichen E-Mails sicher mit uns aus.

Persönlicher Kontakt und Beratung – für Sie im Einsatz

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrem Beratungs- und Servicecenter oder Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 1161

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-40502

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Ihre Sparkasse – vor Ort und online

Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Kreis- und Stadtsparkasse Erding - Dorfen
Alois-Schießl-Platz 4
85435 Erding

E-Mail: info@spked.de
Telefon3: 08122 5511-0
Postanschrift: Kreis- und Stadtsparkasse Erding - Dorfen
Alois-Schießl-Platz 4
85435 Erding
BLZ: 70051995
BIC: BYLADEM1ERD

3 Verbindungskosten je nach Netzbetreiber/Provider.

Feedback & Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback – und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Ihre Sparkasse in den sozialen Netzwerken

 Cookie Branding
i