Anmelden
DE

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse überzeugt

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse überzeugt

Vertrauen Sie dem Urteil unab­hängiger Experten. Und über­zeugen Sie sich davon, dass Ihre Sparkasse der richtige Partner für Sie ist.

Ausgezeichnet für unsere Kunden

Hohe Beratungsqualität, bester Service, eine angenehme Atmosphäre und individuelle Produktangebote machen die Sparkasse Erding - Dorfen zu einem der besten Finanzinstitute. Dies bestätigen zahlreiche Auszeichnungen und Testergebnisse.

Informieren Sie sich hier über die Auszeich­nungen Ihrer Sparkasse.

Beste Immobilienvermittlung in Erding.

Die Auszeichnung der Zeitung DIE WELT gibt es für unsere Sparkasse nicht nur im Bereich Privatkunden, Firmenkunden und Baufinanzierung. Auch in der Kategorie Immobilienmakler wurden wir Testsieger in Erding.

Sieger im City Contest - Beste Bank vor Ort

Platz 1 in Erding für unsere Sparkasse im City Contest 2017 der Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH.

Beste Bank in Erding - Sieger im Bankentest

Die Auszeichnung der Zeitung DIE WELT gibt es für unsere Sparkasse im Dreier-Pack: Beste Beratung für Privatkunden, Beste Beratung für Firmenkunden und Beste Beratung bei Baufinanzierungen.

Drittbeste Bank in Bayern

Im Januar 2017 erhielten die Besten der Besten ihre Auszeichnungen im Axel-Springer-Haus in Berlin. Bronze und damit der dritte Platz in Bayern ging dabei an die Sparkasse für die beste Beratung von Privatkunden.

Testsieger Focus Money

Im City Contest 2017 der Zeitschrift „Focus Money“ wurde die Sparkasse Erding - Dorfen für die hervorragende Beratung ihrer Geschäftskunden ausgezeichnet und damit Testsieger in Erding.

Beste Fondsgesellschaft Deutschlands

Im Capital-Fonds-Kompass 2017 hat die Deka erstmals den Gesamtsieg erzielt. Damit konnte die Deka das bereits sehr gute Vorjahresergebnis (Platz 2), noch einmal steigern.

Höchstes Kundenvertrauen

Die Immobilienmakler der Sparkassen-Finanzgruppe / LBS genießen „höchstes Kundenvertrauen“. So das Ergebnis des „Kundenvertrauens-Ranking 2017“ der WirtschaftsWoche (Ausgabe Nr. 41/17). Diese hohe Auszeichnung erhielt kein anderes überregionales Maklerunternehmen. Zwei Unternehmen erhielten die Auszeichnung „sehr hohes Kundenvertrauen“, zwei weitere „hohes Kundenvertrauen“.

Fairster Immobilienmakler

Beim großen Makler-Check der Zeitschrift „Focus Money“ wurde die Sparkassen-Finanzgruppe / LBS erneut mit „Sehr Gut“ für ihre überdurchschnittliche Fairness ausgezeichnet.

„Bellevue best property manager“

Die Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-GmbH wurde mit dem Qualitätssiegel Bellevue Best Property Agents 2017 ausgezeichnet. Die Bellevue and more GmbH in Hamburg vergibt unter Mitwirkung einer Jury jährlich dieses Siegel. Kriterien für die Vergabe des Siegels an ein Maklerunternehmen sind Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt und Angebotsqualität.

97 Prozent zufriedene Kunden

Verkäufer, die mit einem Makler der Sparkassen und LBS in Bayern ihre Immobilie verkauft haben, sind mit der Beratungsqualität sehr zufrieden (87 Prozent) oder zufrieden (10 Prozent).

* Von 1.964 Verkäufern, die von Januar 2016 bis August 2017 ihr Feedback an die Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-GmbH, München geschickt haben, sind 87 Prozent mit der Beratung unserer Immobilienmakler sehr zufrieden, 10 Prozent sind zufrieden (gesamt: 97 Prozent).

Barrierefreies Online-Banking

Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüf­schritten die Barriere­freiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stell­vertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet.

Datensicherheit und -schutz im Online-Banking

Im Online-Banking Ihrer Sparkasse sind Ihre Daten sicher und wirksam geschützt. Das bescheinigt und zerti­fiziert der TÜV Rheinland.

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeit­gebern bundes­weit – mit angenehmen Arbeits­bedingungen und ausgezeichneten Konditionen.

Barrierefrei

Angebote und Dienst­leistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleich­berechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barriere­freie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbst­bedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barriere­freiheit Ihrer Sparkasse.

Cookie Branding
i