Hauptnavigation
Überblick

Mitmachen und Vereinskasse füllen!

Bei unserem Spendenwettbewerb „2024 Euro für Deinen Verein“ zählt jedes "Like"!

Zusammenhalt wird belohnt

Vereine und gemeinnützige Einrichtungen wirken in vielerlei Hinsicht positiv auf unser gesellschaftliches Leben ein. Nur in der Gemeinschaft sind wir stark und können Ziele für ein gelungenes Zusammenleben erreichen!

Wir finden: Vereinsarbeit ist eine runde Sache, die uns allen zugutekommt. Daher unterstützen wir mit unserem Spendenwettbewerb „2024 Euro für Deinen Verein“ ansässige Vereine beim Verwirklichen ihrer Wünsche und Projekte im kommenden Jahr.

Sie haben Fragen?

Ihre Ansprechpartner:

Sebastian Hohmann
Sparkasse Erding - Dorfen

Telefon: 08122 5511-4507
E-Mail:
sebastian.hohmann@spked.de

Sie haben Fragen?

Ihre Ansprechpartner:

Sebastian Hohmann
Sparkasse Erding - Dorfen

Anrufen

E-Mail senden

So einfach funktioniert's

  1. Bewerbung
    Melden Sie sich bis zum 30.11.2024 über unser Online-Formular unter Angabe einiger Daten zu Ihrem Verein und Ihrem Projekt (inkl. Foto per E-Mail an social.media@spked.de) an.
  2. Prüfung und Vorstellung
    Wir prüfen die Bewerbungen auf Vollständigkeit und losen unter allen Bewerbungen die Teilnehmer für den Wettbewerb aus. Die ausgelosten Wünsche/Projekte werden dann parallel auf unserem Instagram-Kanal gepostet und vorgestellt.
  3. Voting
    Dann heißt es Likes sammeln! Der Wunsch / Das Projekt mit den meisten Likes gewinnt nach Ablauf des Teilnahmezeitraums den Spendentopf über 2024 Euro.

Tipp für viele "Likes"

Aktivieren Sie bereits jetzt Ihre Vereinsmitglieder, der Sparkasse Erding - Dorfen auf Instagram @sparkasse.erding.dorfen zu folgen. So sehen Sie gleich, ob ihr Verein dabei ist und verlieren keine Zeit. Nutzen Sie auch Ihre privaten Kontakte. Jeder, der ein Instagram-Account hat, darf für Ihren Verein ein Like abgeben - egal, ob er Vereinsmitglied ist oder nicht. Der Verein selbst muss kein Instagram-Account haben.

Ihr nächster Schritt

Machen Sie mit und bewerben Sie sich. Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre Einreichungen.

 Cookie Branding
i