Hauptnavigation

Mikro trifft Makro

Folge 59 – Börse in beschaulich

2022 ist Geschichte und 2023 liegt als unbeschriebenes Blatt vor uns. Die alten Herausforderungen bleiben die neuen und die Inflation sinkt zwar, bleibt jedoch auf Rekordniveau. Bei allen Herausforderungen sind die ersten Tage des Jahres von Hoffnungen auf ein Sinken der Inflation, einer milden Rezession und einem Abflauen der Energiekrise geprägt. Wird 2023 vielleicht endlich mal ein beschauliches Jahr ohne große Krisen und Skandale?

Sparkasse
langweilig, is nich.

Die Ausbildung bei der Sparkasse

Ein Ausbildungs­platz bei der Sparkasse eröffnet dir viele Wege in eine spannende Karriere mit Zukunft und jeder Menge Sinn. Für dich und für uns alle. Stelle jetzt die Weichen für deine berufliche Zukunft.

Frischer Style.

Mit Kolmikov‘s Barbershop Hairclub und der Sparkassen-Vorteilswelt.

In Erdings bester Lage finden Sie den "Kolmikov´s Barbershop Hairclub" und werden dort einzig und allein nur von den Chefs bedient. Exklusive Produkte, Behandlungen mit dem frischen Aloe-Vera-Blatt und individuelle Beratung stehen auf der Tagesordnung. Wichtig ist für "Kolmikov´s Barbershop Hairclub" die Qualität der Produkte! Tierversuchsfrei, ohne Parabene, Silikone oder Sulfate etc.

Sparkassen-Vorteilswelt

Geld zurück ist einfach.

Jetzt bei rund 100 Partnern in der Region Erding oder bei über 550 Partnern im Raum München mit der Sparkassen-Card (Debitkarte) bezahlen und Geld zurückerhalten.

Börsen und Märkte

 Cookie Branding
i