Hauptnavigation

Aktionsangebot

Finanziell entspannt in den Frühling.

Aktionsangebot

Finanziell entspannt in den Frühling.

Jetzt Investments kombinieren und 4,00 % Zinsen p. a. mit unseren Sparkassenbrief für 15 Monate sichern.

Mehr erfahren

Aktionsangebot von 02.05. bis 15.07.2024: Empfohlen wird ein Sparkassen­brief mit einer garantierten Verzinsung in Höhe von
4,00 % p. a. auf den Anlagebetrag des Sparkassenbriefs (Laufzeit: 15 Monate) in Kombination mit einem weiteren Anlageprodukt. Der Mindest­anlage­betrag beträgt 10.000 Euro und muss jeweils zu 50 % aufgeteilt werden. Unsere Sparkassenbriefe können auch separat mit unseren Standard-Konditionen erworben werden.
Angebot ist freibleibend.

Sparkassen-Festival 2024

Freitag, 19. Juli ab 18:00 Uhr,

am Schrannenplatz in Erding

 

--- EINTRITT FREI ---

Mikro trifft MAX #3

Die Zukunft der Arbeit

Wie sich unsere Arbeitswelten verändern werden und wie wir uns heute schon vorbereiten können.
Arbeit ist das halbe Leben und spielt somit für uns eine wichtige Rolle im Leben. Doch wie wird sich Arbeit verändern? Wie werden sich Arbeitsplätze verändern? Und wie können wir als Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer schon heute auf die Zukunft vorbereiten? Über all diese Aspekte und Fragen spricht Moderator Dirk Huesmann mit dem Futurologen Max Thinius in der neuesten Folge Mikro trifft MAX.

Sparkasse
langweilig, is nich.

Die Ausbildung bei der Sparkasse

Ein Ausbildungs­platz bei der Sparkasse eröffnet dir viele Wege in eine spannende Karriere mit Zukunft und jeder Menge Sinn. Für dich und für uns alle. Stelle jetzt die Weichen für deine berufliche Zukunft.

Saftig genießen und sparen.

Mit dem Edeka Aktiv-Markt Westerfeld und der Sparkassen-Vorteilswelt.

Der EDEKA-Markt Westerfeld in Taufkirchen (Vils) ist zentral zu erreichen und liegt mitten im Ort. Die Mitarbeiter helfen Ihnen gerne kompetent bei all Ihren Anliegen rund um die Waren des täglichen Bedarfs. Das Sortiment ist geprägt vom hohen Anspruch an Qualität und Frische. Der EDEKA-Markt Westerfeld achtet auch darauf, viele seiner Waren von regionalen Anbietern zu beziehen. Ein Besuch lohnt sich.

Sparkassen-Vorteilswelt

Geld zurück ist einfach.

Jetzt bei rund 100 Partnern in der Region Erding oder bei über 550 Partnern im Raum München mit der Sparkassen-Card (Debitkarte) bezahlen und Geld zurückerhalten.

Börsen und Märkte

 Cookie Branding
i